Wunsch der Woche

 

Unser Wunsch der Woche:

  • "Wir wünschen uns Mut... 14.08.2017

    Wir wünschen uns Mut ...

    Vielleicht werden wir sagen: Gesundheit ist ein viel höheres Gut.

    Wir aber wünschen uns Mut, zu ertragen  - auch das was manchmal nicht geht - und uns verletzt.

    Wir wünschen uns Mut, uns vom Stuhl zu erheben, nur ein Stückchen, nicht viel. Wir werden sehen: Nehmen wir Anteil am Leben, sind wir wieder im Spiel.

    Wir wünschen uns Mut zu Beginn einer Reise in die Welt oder auch in uns selber hinein, damit wir auf unsere Weise uns einmal ganz groß fühlen statt klein.

    Wir wünschen uns Mut, so zu sein, wie wir sind und uns mögen, und immer nur so zu denken, wie wir es sagen, Mut, um unser Glück selber zu lenken.

    Wir wünschen uns Mut für den Tag, für die Stunde, für all unser Beginnen.

    Wir wünschen uns Mut für jede Sekunde, in der wir uns mühen, den Tag neu zu gewinnen.

     

    Wir wünschen Ihnen
    eine gute Woche
    achten Sie auf sich,
    bleiben Sie gesund,
    Sie werden gebraucht!

     

     

 

 HINWEIS:

Alle "Wünsche der Woche" finden Sie in unserem Archiv