Spende

Sie möchten die Alzheimer Gesellschaft Kreis Euskirchen e.V. mit Ihrer Spende unterstützen?

Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Euskirchen
BIC WELADED1EUS

In einigen Fällen haben Angehörige von Verstorbenen anstelle von Blumen- und Kranzspenden um Spenden für die Alzheimer Gesellschaft Kreis Euskirchen e.V. gebeten.

Beitritt

Die Alzheimer Gesellschaft Kreis Euskirchen e. V. setzt sich dafür ein, dass kreisweit ein dichtes Netzwerk entsteht.

Das Netzwerk verbindet die professionell mit der Alzheimer Krankheit Beschäftigten mit den von der Krankheit Betroffenen.

Das Netzwerk basiert auf ideeller und finanzieller Unterstützung, sei es durch Mitgliedsbeiträge oder durch Spenden und/oder durch Mitarbeit in jeder Form, um die gemeinsamen Anliegen und Aufgaben effektiv umsetzen zu können.

Helfen Sie uns bitte, dieses Netzwerk dichter und dichter werden zu lassen!

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung als PDF-Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken, die Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben senden an:

Alzheimer Gesellschaft Kreis Euskirchen e. V.
Bodenheimer Str. 29
53881 Euskirchen

Gemeinnützigkeit
Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und für Ihre Spende sowie Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie (wenn gewünscht (s. Anmerkung oben) eine Spendenbescheinigung).